SportCentrum-Mitarbeiter feiern Dienstjubiläen

Sie sind eher die stillen Helden. Für Besucher und Gäste oft im Hintergrund, aber immer da. Kurzum: Sie sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ohne die im SportCentrum Kamen•Kaiserau nichts laufen würde. Haustechniker, Gärtner, Rezeptionisten, Servicekräfte, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Housekeeping, in der Küche und überall dort, wo sie gebraucht werden. Am Mittwoch feierten einige von ihnen „runde“ Dienstjubiläen.

Bei einem gemeinsamen Frühstück feierten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem SportCentrum ihre Jubiläen. Gundolf Walaschewski, Präsident des Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW), dankte den Jubilaren für ihren jahrzehntelangen Einsatz: „Seit rund 27 Jahren gehe ich im SportCentrum ein und aus. Und ich kann Ihnen versichern, dass ich mich immer sehr wohl gefühlt habe“, sagte Walaschewski, der zusammen mit den zuständigen Bereichsleitern Christoph Pech und Frank Dettmar Blumen und Präsente überreichte. – Die Jubilare 2016:

25 Jahre
Marina Berkemeier, Norbert Goeke, Gisela Rißmann

20 Jahre
Ingo Fabian, Brigitte Hagenbucher, Domenica Kuhlmann, Gisela Vehring

15 Jahre
Manfred Kirschberg, Bärbel Krause, Volker Stiepermann

10 Jahre
Miguel Blanco, Petra Bothe, Anja Buschhaus, Dagmar Gaidies, Silvia Hoffmann, Birgit Koppka, Kirsten Köster, Beata Manke, Gudrund Marker, Sabine Merten, Olaf Tschersich