Instagram-Gewinnspiel: Jugendtor mit Kippsicherung zu gewinnen

Gesucht wird das westfälische Tor des Jahres: Bei den FLVW-Sportplatzwochen 2022 verlost der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) zusammen mit seinem Westfalen-Club Partner artec® Sportgeräte ein Jugendtor mit Kippsicherung. Bei der Tor-Challenge unter dem Motto #SoWerdenToreGemacht sind kreative Einsendungen gefragt.

Bei der diesjährigen Tor-Challenge sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ob auf dem Fußballplatz, im eigenen Garten oder an einem ganz anderen Ort. Ob aus dem Stand, aus dem Lauf oder akrobatisch aus der Luft: Den spektkulären Treffer aufnehmen und das Video auf Instagram hochladen.

Das Video kann entweder in der Story oder als Feed-Beitrag unter Verwendung des Hashtags #sowerdentoregemacht und den Verlinkungen @flvw.de und @artec_sportgeraete hochgeladen werden, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Das kreativste Tor aus dem FLVW-Verbandsgebiet gewinnt. Wichtig dabei: Das Profil muss öffentlich einsehbar sein und die Story muss im Profil abgespeichert sein.

Chance ergreifen, ein kreatives Tor erzielen und anschließend das Video auf Instagram hochladen – und mit etwas Glück für den eigenen Verein gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 10. April (23:59 Uhr). » Teilnahmebedingungen

Sollte der Gewinner-Verein kein Jugendtor mit Kippsicherung benötigen, sondern stattdessen eine Spielerkabine oder ähnliches – kein Problem. Der Gewinnerverein kann sich den artec Wert des Tores in Höhe von 1.300 € netto auch auf seinen Einkauf im artec® Online-Shop anrechnen lassen.*

Die artec® Sportgeräte GmbH ist seit mehr als 25 Jahren als führender Hersteller für qualitativ hochwertige Sportgeräte sowie professionelle Fußballtore bekannt. Als langjähriger Partner des FLVW konnte artec bereits viele Vereine im Verbandsgebiet mit hochwertigen Produkten versorgen. Durch die Vor-Ort-Fertigung in Melle ist artec zudem tief mit der Region verwurzelt und kann so ideal auf die Wünsche und Anliegen der westfälischen Vereine eingehen.

* Sollte sich der Gewinn des Instagram-Gewinnspiel #SoWerdenToreGemacht für die Anrechnung des Wertes im artec Online-Shop entscheiden, kann der angegebene Rabattcode nicht zusätzlich verwendet werden.