Der DLV präsentiert 32 Video-Clips von der DM in Braunschweig

Die 120. deutschen Meisterschaften der Leichtathletik in Braunschweig werden in die Geschichtsbücher eingehen. Als ganz besondere Titelkämpfe in Zeiten der Corona-Pandemie. Viele der #TrueAthletes konnten auch unter strengen Hygiene-Regeln und ohne Zuschauer Top-Leistungen zeigen. Die Video-Clips hierzu gibt es jetzt auf leichtathletik.de.

"Eine DM wie keine andere": In der emotionalen Video-Zusammenfassung aus Braunschweig sind ganz besondere Impressionen von ganz besonderen deutschen Meisterschaften zu sehen. Die zwar ohne Zuschauer, aber nicht ohne Top-Leistungen und emotionale Momente auskommen mussten.

Insgesamt 32 Wettkampf-Clips der Titelkämpfe sind jetzt auf leichtathletik.de abrufbar. Von den pfeilschnellen 100 Meter der Männer mit Sieger Deniz Almas (VfL Wolfsburg) und den 100 Meter der Frauen mit Siegerin Lisa Marie Kwayie (Neuköllner SF) bis hin zum beeindruckenden Durchhaltevermögen von Alina Reh (SSV Ulm 1846) und Mohamed Mohumed (LG Olympia Dortmund) als Schnellstem in dem heißen 5.000-Meter-Rennen. Mit Weltklasse-Leistungen im Speerwurf der Männer und Weitsprung der Frauen mit Ex-Weltmeister Johannes Vetter (LG Offenburg) und Weltmeisterin Malaika Mihambo (LG Kurpfalz). Und mit Stabhochspringer Bo Kanda Lita Baehre sowie den 400-Meter-Sprinterinnen angeführt von Corinna Schwab (LG Telis Finanz Regensburg) in Bestleistungs-Form.

In der Video-Rubrik sind Ausschnitte aus fast allen Finals von Braunschweig zu finden. Vom Kugelstoßen der Frauen sowie dem Diskuswurf und dem Hammerwurf der Männer liegen keine Bewegtbilder vor.