Das Familienunternehmen weiß, worauf es bei der Produktion ankommt: Als starker Partner zweier Bundesligisten wird vor allem auch Wert auf die kleineren Vereine gelegt. „Ab einer Stückzahl von 25 produzieren wir individuelle Artikel wie Schals oder Wimpel. So können wir jedem Verein gerecht werden und gleichzeitig eine hohe Qualität versprechen“, sagt Wolfgang Mackewicz, Inhaber von WM Sport.
Bereits im vergangenen Jahr hat der FLVW gemeinsam mit WM Sport eine Spendenaktion zum Finaltag der Amateure durchgeführt, bei der die Fans der Finalisten vor Ort individuelle Fanschals erwerben konnten. Die Einnahmen der Aktion gingen zu 100% an das Jugendrotkreuz des DRK.
„Wir freuen uns, einen weiteren regionalen Partner im FLVW willkommen heißen zu dürfen und sehen in der Zusammenarbeit einen großen Mehrwert für unsere Vereine. Wir sind gespannt auf die nächsten Aktionen“, bestätigt Maurice Hampel, Geschäftsführer der FLVW Marketing GmbH.