Das Linieren von Rasensportplätzen fällt fast wöchentlich auf Sportanlagen an, deshalb ist ein effizientes und nutzerfreundliches Markiersystem besonders wichtig. Sport-lines hat es geschafft, ein solches System zu entwickeln: Das einzigartige Tanksystem und das Sport-lines 2.0-System überzeugen durch eine einfache Handhabung, umweltfreundliche, biologisch abbaubare und schnell trocknende Farbe sowie sauberes Arbeiten. Zahlreiche Vereine aus dem Verbandsgebiet sind bereits überzeugt und erfreuen sich an strahlend weißen Linien, egal bei welchem Wetter.
Das einzigartige Sport-lines Tanksystem mit der Sport-lines Direktfarbe basiert auf einem Drei-Stufen- Konzept – Befüllen, Abzapfen, Markieren. Bekannte Probleme, wie aufwändige Mischvorgänge, verklumpte Farbe, verstopfte Düsen oder die komplizierte Reinigung des Markiergerätes gehören der Vergangenheit an. Der Tank wird auf dem Vereinsgelände platziert und von Sport-lines befüllt. Zum Markieren wird die Farbe in einen Kanister gezapft.
Mit dem Sport-lines 2.0-System wurde zudem ein SLe-Elektromarkiergerät mit „Niedrig- Verbrauchsfarbe“ entwickelt. Mit drei Litern kann ein ganzer Fußballplatz markiert werden. Die Markierung ist durch eine Elektropumpe sowie einen eingebauten Akku, der mindestens fünf Markierungen schafft, besonders komfortabel. Sollte ein entsprechendes „Low-Volume“ Elektromarkiergerät bereits vorhanden sein, kann die Sport-lines 2.0 Farbe auch mit diesem verwendet werden, sodass keine Neuanschaffung getätigt werden muss.
Alle interessierten Vereine können sich kostenlos bei einer Vorstellung auf dem eigenen Sportplatz beraten lassen – Kontakt:
Tel.: (0 23 81) 871 880
www.sportlines.de