STRABAG Naturrasenseminar: Terminverschiebung auf den 9. November

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Das ursprünglich für Oktober angesetzte STRABAG Naturrasen-Seminar wird aus organisatorischen Gründen auf Dienstag, 9. November 2021 verschoben. Eine erneute Anmeldung ist nicht notwendig, Neuanmeldungen für das Seminar allerdings noch bis zum 22. Oktober möglich!

Die Saison und damit der Pflichtspielbetrieb ist bereits gestartet. Damit der satt-grüne Rasen auch den bevorstehenden Winter gut übersteht und ihre Mannschaften sich weiterhin auf optimal gepflegte Rasen freuen dürfen, lädt der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) gemeinsam mit dem FLVW-Partner, der STRABAG Sportstättenbau GmbH, alle Platzwarte, Vereinsvertreter und Kommunen zum STRABAG Naturrasen-Seminar in das SportCentrum Kaiserau ein.

Hier geht's zur Anmeldung über den FLVW-Veranstaltungskalender auf dfb.net.org.

Ausführliche Informationen zum Seminar stehen auf der FLVW.de-Themenseite.