SportCentrum Kaiserau bleibt vorerst geschlossen

Der Verbandssitz des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) bleibt vorerst bis zum 19. April geschlossen. Betroffen sind seit Montag alle Bereiche des SportCentrum Kaiserau inklusive der Geschäftsstelle.

Lehrgänge, Seminare, Tagungen und sonstige Veranstaltungen im SportCentrum fallen aufgrund der Gefahren einer Coronavirus-Infektion aus oder werden auf unbestimmte Zeit verschoben. Hierbei setzt der FLVW als Betreiber der Anlagen konsequent die Weisungen von Politik und Behörden um.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der FLVW-Geschäftsstelle befinden sich im „mobilen Arbeiten“ und können mehrheitlich über die dienstlichen E-Mail-Adressen kontaktiert werden. Eine Übersicht der einzelnen Abteilungen finden Sie auf FLVW.de unter https://www.flvw.de/service/der-flvw/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/. Nachdem Sie die zuständige Abteilung ausgewählt haben, können Sie mit einem Klick auf die Mitarbeiter/innen-Liste im rechten Seitenrand die hinterlegten Kontaktdaten abrufen.

Allgemeine Anfragen richten Sie bitte an die E-Mail-Adresse post(at)flvw.de oder über das Kontaktformular (https://www.flvw.de/kontakt/) an den FLVW.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen vereinzelt zu Verzögerungen kommen kann, da einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Überstunden abbauen oder Resturlaub nehmen.