Organisatoren der LG Olympia Dortmund kooperieren mit dem "ISTAF Indoor"

Für das "Indoor Meeting Dortmund", das am 21. Januar in der Dortmunder Helmut-Körnig-Halle ausgetragen wird, konnten die Organisatoren eine Kooperation mit dem "ISTAF Indoor" erzielen. So gibt es für die Sieger über 60 Meter, 60 Meter Hürden (jeweils Männer und Frauen) sowie im Weitsprung der Frauen bei Erreichen festgelegter Normen Wildcards für das ISTAF Indoor, das fünf Tage später in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin stattfindet.

„Wir arbeiten sehr gerne mit dem Dortmunder Indoor Meeting, einer Veranstaltung mit großer Tradition, zusammen. Es werden Top-Athleten aus Dortmund nach Berlin kommen". freut sich auch Martin Seeber, Geschäftsführer des ISTAF Indoor über die Kooperation. Und Bernhard Bußmann, der bei der Neuauflage des „Indoor Meetings Dortmund“ die Funktion des Meetingdirektors übernommen hat, ergänzt: „Uns ehrt die Kooperation mit dem ISTAF, sie wird uns weitere interessante Startzusagen bringen."

Weihnachtsspecial zum Vorverkaufsstart

Darüber hinaus ist heute auch der Ticketverkauf für das von der LG Olympia Dortmund ausgetragene „Indoor Meeting Dortmund" gestartet. Tickets sind ab sofort bei Laufsport bunert Dortmund, Footpower Dortmund sowie bei der Apotheke am Phoenixsee zum Preis von acht Euro erhältlich. Außerdem gibt es für Schüler und Studenten ermäßigte Tickets für fünf Euro. Für Kinder bis zwölf Jahren ist der Eintritt frei. 

Mit dem Beginn des Vorverkaufs startet auch gleich ein Weihnachtsspecial – bis zum 23. Dezember gibt es fünf Tickets für nur 30 Euro. Ab dem 7. Dezember sind die Tickets auch direkt bei der Geschäftsstelle der LG Olympia zu bekommen.

Weitere Informationen zum Indoor Meeting Dortmund gibt es auf der Homepage zur Veranstaltung unter www.indoormeeting.de