Krombacher Westfalenpokal-Halbfinale in großer Livekonferenz

Gute Nachricht für alle Fans des Krombacher Westfalenpokals: Auch die diesjährigen Halbfinal-Spiele werden am Mittwoch, 6. April in einer Konferenzschaltung live und kommentiert gestreamt. Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) überträgt die Spiele in Kooperation mit „Die Ligen“ exklusiv auf seinem Facebook-Kanal.

Die parallele Ansetzung der beiden Semifinalspiele macht eine Livekonferenz möglich. Fans, die am kommenden Mittwoch nicht im Stadion mit dabei sein können, müssen deshalb nicht auf die mit Spannung erwarteten Begegnungen zwischen dem SC Preußen Münster und dem SC Verl sowie zwischen dem SV Rödinghausen und Rot Weiss Ahlen verzichten (Anstoß: 19:30 Uhr).

„Wir freuen uns sehr, dass wir erneut eine Live-Übertragung anbieten können“, sagt Pokalspielleiter Klaus Overwien. Bereits in der Vergangenheit konnte der FLVW in Zusammenarbeit mit dem Videoproduzenten „Die Ligen“ erfolgreich Konferenzen von Viertel- und Halbfinalspielen realisieren. Alle Fans sollten sich deshalb den 6. April schon einmal dick im Kalender anstreichen. Der Beginn der Live-Übertragung aus Münster und Rödinghausen ist für 19:15 Uhr geplant.

Um die Partien im Internet zu verfolgen, ist weder ein Facebook-Konto noch eine Anmeldung in dem sozialen Netzwerk notwendig. Ein Klick auf den Link facebook.com/flvw.de/live genügt.

» Alle Paarungen des Krombacher Westfalenpokals 2021/22 in der Übersicht auf FUSSBALL.DE