FLVW erweitert Angebot für Jugendfußball-Online-Seminare

Da die beiden für Mitte Mai geplanten Online-Seminare "Grundlagen im Kinderfußball" (Montag, 11. Mai) und "Coaching im Jugendfußball" (Mittwoch, 13. Mai) binnen weniger Stunden ausgebucht waren, hat der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) kurzfristig nicht nur zwei Zusatztermine an beiden Tagen eingerichtet, sondern zudem angekündigt, sein Online-Schulungsangebot für Trainerinnen und Trainer in den kommenden Wochen stark auszubauen.

"Die Resonanz auf die Online-Angebote ist überwältigend", hatte auch Referent Maik Weßels nicht damit gerechnet, dass die Kurse innerhalb kürzester Zeit ausgebucht waren. Aus diesem Grund möchte der FLVW in den kommenden Wochen sein Angebot für Trainerinnen und Trainer sowie Betreuerinnen und Betreuer aus dem Jugendfußball erweitern.

Im FLVW-Veranstaltungskalender auf DFBnet (FUSSBALL - ONLINE-SCHULUNGEN) wird der Verband regelmäßig sein Angebot aktualisieren, zu denen sich Interessierte direkt anmelden können.